* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog


Webnews







Life is peachy.

Es ist Sonntag Abend und ich bin noch immer happy mit dem Wochenende.

 

Nicht, dass die Sonne all die Traurigkeit einfach rausgebrannt hätte, nein, leider nicht, aber sie hat einiges relativiert. For the time being. Und nicht nur die Sonne, auch die Umgebung, die Menschen, die Aktionen (auch wenn ich wieder mal das Zuhörproblem konstatieren musste heute).

 Um die Traurigkeit auszumerzen, muss ich mehr Abstand nehmen. Ich arbeite daran. Und ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Zumindest was die Traurigkeit in Bezug auf den Pilzmann angeht. Mit der über meine Mutter muss ich leben lernen. Sehnsucht bleibt.

 

Einen Pfirsich würde ich jetzt gern verspeisen.

Hab ich aber nicht hier. Gibts die hier überhaupt schon? Wohl nicht.

So muss die Vorfreude auf einen Grapefruitsaft morgen früh reichen.  

Aloha!

 

Gute Nacht.

10.2.08 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung