* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog


Webnews







Schon besser heute.

Aber noch nicht gut.

 

Ich kaue noch immer daran herum.

 

Und an meiner Großmutter, die mir heute alles andere als Freude gemacht hat.

 

Und am Wochenende, an dem ich deutlich weniger erledigen konnte als ich wollte. Aber das mag ein Zuviel an To Dos auf der Kiste sein.

Die wesentlichen Dinge habe ich ja geschafft.

Und Momente der Freude gab es auch.

Und Sport, denn auch der verleiht mir Momente der Freude. Dass das alles so gut funktioniert und einfach gut tut. Ich Fortschritte mache und Ergebnisse sehe. Z.B. ein besseres Wohlbefinden.

 

Und insofern - gehe ich dann doch mal gut gestimmt ins Bett. Trotz Oma-Sorgen und dem anderen Müll in meinem Kopf.

So lange die guten Sachen darin überwiegen - und das tun sie deutlich -

 

ist doch alles gut.

 

Boa noite.

27.1.08 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung