* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog


Webnews







Über

Mich. Ich.  

 

Immer begegnen mir Menschen, passieren mir Dinge, habe ich Erlebnisse oder Gedanken, die ich dringend aufschreiben muss. Vermutlich wie bei vielen Menschen ;-)

Normalerweise tue ich das auch. In unterschiedliche Notizbücher.

Aber das wird mir zu unübersichtlich.

 

Es geht mir hier gar nicht so sehr darum, mich der Öffentlichkeit mitzuteilen, sondern mehr, eine Sammelstelle für all die Skurrilitäten und Gedanken zu haben. Die ich automatisch natürlich hier teile, schon klar.

 

Zu mir:

Ich bin 37 Jahre alt, weiblich, lebe in Hamburg und ziemlich gern. Trotz und eben wegen aller komischen Aufgaben, Hindernisse, Rückschläge, die das Leben einem immer so anbietet und die ich offenbar immer gern annehme.

 

Und so wachse ich jedes Jahr ein Stückchen.

Hoffentlich und ganz sicher auch 2008.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung